2023-02-15 09:31Pressemitteilung

Neu: Godox Xpro II C/N/S/F/O - Wireless Flash Trigger

Godox XPro II

Die Transcontinenta GmbH, Distributor von Godox in Deutschland, stellt die neue Version des Xpro II C/N/S/F/O - Wireless Flash Trigger vor.

Godox hat es sich zum Ziel gesetzt, die Benutzererfahrung zu verbessern und das Lichtsteuerungssystem mit noch intuitiveren, professionelleren und benutzerfreundlicheren Funktionen auszustatten. Wir haben uns sehr gefreut, als Godox die XPro II L auf den Markt gebracht hat, die Leica-Benutzern ein völlig neues Beleuchtungssystem bietet. Jetzt freuen wir uns noch mehr, die verbesserten XPro II-Blitzauslöser in den Versionen für Canon, Nikon, Sony, Fuji und Olympus vorstellen zu können.

Der XPro II verfügt über alle professionellen Funktionen der Godox-Blitzgeräte und unterstützt produktübergreifend die TTL-Blitzautomatik, den Stroboskopblitz, die Synchronisation auf den zweiten Vorhang und ermöglicht die High-Speed-Synchronisation mit Verschlusszeiten von bis zu 1/8000s. Es ist mit einem extragroßen LCD-Display ausgestattet und verfügt über ein intuitives Bedienfeld, um effizienter zu arbeiten.

Auch die Godox Flash App wird ständig weiterentwickelt. Um den Anwendern einen flexibleren und intuitiveren Steuerungsprozess zu ermöglichen, ist der XPro II mit einer Bluetooth-Verbindung ausgestattet, sodass die Beleuchtungsparameter einfach auf Ihrem iPhone, Android-Smartphone oder Tablet eingestellt werden können. Die Godox Flash App ist mit einer klaren und einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche ausgestattet, die Ihnen eine unvergleichliche Arbeitseffizienz bietet.

Highlights:
  • Stabile und nahtlose Verbindung - drahtloses 2,4-GHz-Godox-X-System
  • Verfügt über eine Schnellverriegelung
  • TCM-Sofort-Konvertierung - die Zwei-Wege-TCM-Funktion ermöglicht die sofortige Umwandlung vom TTL-Modus in den manuellen Modus unter Beibehaltung der Parameter und wieder zurück
  • Bietet eine optionale Mittenkontakt-Auslösung, die eine schnellere und empfindlichere Auslösung bei Burst-Aufnahmen ermöglicht
  • Bluetooth-Steuerung mit der Godox App
Verfügbarkeit und unverbindliche Preisempfehlung

Das Godox XPro II C ist ab Mitte März bei den Godox Verkaufsstellen erhältlich, die anderen Versionen Godox XPro II N/S/F/O werden schon bald verfügbar sein.

Die Versionen Godox XPro II C/N/S/F/O werden zu einem UVP von 99,99 € erhältlich sein.