2023-05-15 12:00Pressemitteilung

Godox KNOWLED TP2R, TP4R und TP8R - die neuen stilvollen Leuchten

KNOWLED TP2R, TP4R & TP8R

Die Transcontinenta GmbH, Distributor von Godox in Deutschland, freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass Godox die neuen KNOWLED TP2R, TP4R und TP8R auf den Markt bringt.

Die neuen KNOWLED TP2R, 4R und 8R sind stilvolle Leuchten, um die Szene zum Leben zu erwecken. Knowled bietet Ihnen eine Reihe von Pixellichtern mit hoher Pixeldichte, hervorragender Farbqualität und verschiedenen Längen. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Verbindung: drahtloses CRMX, kabelgebundenes DMX und das aktualisierte Godox Light 3.0. Das eingebaute drahtlose DMX-Modul von LumenRadio macht die Steuerung der KNOWLED noch komfortabler und ermöglicht es Ihnen, die Leuchte mit anderen professionellen Beleuchtungskörpern auf demselben Steuerungssystem zu verwenden.

Besondere Eigenschaften
  • Vom tristen Raum zum trendigen Studio - Mit einem Farbtemperaturbereich von 2.000K bis 10.000K in 100K-Schritten und einer Farbtonanpassung von 0° bis 360° haben Sie Millionen von Farben unter Kontrolle und können leicht visuell ansprechende Szenen erstellen.
  • Hohe Pixeldichte - Die überragende Pixeldichte macht es einfach, lebensechte Szenen zu erzeugen. Die Möglichkeit, mehr einzelne Pixel zu steuern, sorgt für eine flüssigere Pixelbewegung, die die tatsächliche Lichtbewegung lebendiger simuliert und eine präzisere Pixelzuordnung ermöglicht.
  • Verschiedene Längen für alle Anforderungen - Die Lichter sind in drei verschiedenen Längen erhältlich: 60 cm (TP2R), 120 cm (TP4R) und 240 cm (TP8R).
    • Mit 60 cm können Sie die Lichter leicht in der Szene verstecken.
    • Mit 120 cm können Sie eine Vielzahl von Looks kreieren.
    • Mit 240 cm ist es einfach, dramatische und beeindruckende Räume zu schaffen.
  • Mapping für realistische Szenarien - Die Mapping-Fähigkeit von Licht vereinfacht die Simulation realer Szenarien. Durch den Einsatz von Mapping-Software zur Projektion von Videos auf ein Pixel-Lichtfeld lassen sich Lichteffekte erzielen, die mit herkömmlichen Leuchten nicht möglich sind.
  • Eine Leuchte, mehrere Effekte - Mit einer Tube lassen sich mehrere Effekte erzielen. Eine Vielzahl von optionalem Zubehör unterstützt Sie bei der Realisierung der gewünschten Lichteffekte.
Verfügbarkeit und unverbindliche Preisempfehlung
Die neue Godox KNOWLED TP2R, TP4R und TP8R werden in Kürze im Fachhandel zu folgenden UVP´s verfügbar sein.

• Godox KNOWLED TP2R - 569,99 Euro
  • Godox KNOWLED TP4R - 759,99 Euro