2022-11-14 09:30Pressemitteilung

Neu: Lexar CFexpress™ Type A Card GOLD Series 320GB und Type B Card GOLD PRO 1 TB & 2TB

Lexar CFexpress Type A Card GOLD Series 320GB

Transcontinenta GmbH, Lexar Distributor für Deutschland, freut sich bekannt geben zu können, dass Lexar das Produktportfolio um die CFexpress™ Type A Card GOLD Series 320 GB und die CFexpress™ Type B Card GOLD PRO mit 1 TB & 2 TB Speicherkapazität erweitert.

Lexar CFexpress™ Type A Card GOLD Series 320 GB
Gleichbleibende Geschwindigkeit für nahtlose Videos
Mit der Video Performance Guarantee 400 (VPG 400) erfüllt die Lexar® Professional CFexpress™ Type A Card GOLD Series eine Mindestschreibgeschwindigkeit von 700 MB/s (1). Dies garantiert, dass Inhalte nahtlos und ohne Dropped Frames aufgezeichnet werden.
Abenteuer mit ultimativer Haltbarkeit
Die Speicherkarten bieten die Leistung, die benötigt wird, um wertvolle Daten in einer Vielzahl von Elementen aufzunehmen und zu speichern. Die Lexar® Professional CFexpress™ Type A Card GOLD Series bietet die nötige Widerstandsfähigkeit, Schutz vor Temperaturen, Stößen und Vibrationen (2).

Produkthighlights - CFexpress™ Type A Card GOLD Series

• Für Fotografen und Videofilmer die eine überragende Leistung mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 900MB/s (1) beim Lesen
  • Lesegeschwindigkeit bis zu 900MB/s (1), Schreibgeschwindigkeit bis zu 800MB/s (1) und einer minimalen Schreibgeschwindigkeit von 700MB/s (1)
  • Reibungslose und Hochgeschwindigkeits-Erfassung von hochwertiger Bilder sowie 8K- und 4K Videos
  • Garantierte Videoleistung 400 (VPG 400)
  • Lebenslange beschränkte Garantie (3)
  • NEU: Erhältlich mit Kapazitäten bis 320 GB

(1) Bis zu 900 MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeiten niedriger. Die Geschwindigkeiten basieren auf internen Tests. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann je nach Hostgerät variieren.

(2) Temperaturbeständig: Widersteht Betriebstemperaturen von -10 ºC (14 ºF) bis 70 ºC (158 ºF) und Nicht-Betriebstemperaturen von -25 ºC (-13 ºF) oder 85 ºC (185 ºF).
Schockfestigkeit: (50[G], 11[ms] / halbe Sinuswelle. Der oben genannte Stoß wird 3 Mal aus 3 orthogonalen Richtungen ausgeführt).
Vibrationsbeständig: (10[Hz] bis 2000[Hz] bis 10[Hz], Durchlaufzeit: 20 Minuten. 12 Zyklen pro Achse, (36 Zyklen für 3 Achsen) , Testzeit: 12[Std.]).

(3) Die begrenzte lebenslange Garantie ist auf 10 Jahre ab Kauf in Deutschland und in Regionen, die keine lebenslange Garantie anerkennen, begrenzt.

Lexar CFexpress™ Type B Card GOLD PRO 1 TB & 2 TB
Für professionelle Videoaufnahmen

Für professionelle Videofilmer die das Beste aus ihren Kameras herausholen wollen, bietet die Lexar® Professional CFexpress™ Type B-Karte der GOLD PRO GOLD-Serie eine anhaltende Mindestschreibgeschwindigkeit von 1300 MB/s (1) und ermöglicht so die Aufnahme von Videos in Kinoqualität ohne Bildaussetzer.

Robuste Haltbarkeit für epische Abenteuer
Ob Sonnenuntergänge, Wasserfälle oder jedes andere Abenteuer - die Lexar® Professional CFexpress™ Type B-Karte GOLD PRO GOLD Serie zeichnet sich durch robuste Haltbarkeit aus und bietet zusätzlichen Schutz vor den Elementen, einschließlich extremer Temperaturen, Stöße und Vibrationen (3).
Produkthighlights - CFexpress™ Type B Card GOLD Series
  • Rasend schnelle Leistung mit Übertragungs Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1900MB/s (1) beim Lesen und 1500MB/s (1) beim Schreiben
  • Mit Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1500MB/s (1) und minimale anhaltende Schreibgeschwindigkeiten von 1300MB/s (1) können Sie problemlos 8K RAW Videos mit Leichtigkeit
  • Robuste Haltbarkeit für zuverlässige Aufnahmen
  • Verwendet PCIe® 3.0 und NVMe™-Protokoll für unübertroffene Geschwindigkeiten
  • Lebenslange beschränkte Garantie (2)

(1) Bis zu 1900 MB/s Leseübertragung, Schreibgeschwindigkeiten niedriger. Die Geschwindigkeiten basieren auf internen Tests. Die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit kann je nach Host gerät variieren.

(2) Die lebenslange Garantie ist auf 10 Jahre ab Kaufdatum in Deutschland und in Regionen, die keine lebenslange Garantie kennen, begrenzt.

(3) Temperaturbeständig:
Hält Betriebstemperaturen von -10 ºC (14 ºF) bis 70 ºC (158 ºF) und Nicht-Betriebstemperaturen von -40ºF (-40ºC) oder 185ºF (85 ºC).
Schockfestigkeit:
(50[G], 11[ms] / halbe Sinuswelle. Der oben genannte Stoß muss 3 Mal aus 3 orthogonalen Richtungen erfolgen).
Vibrationsbeständig:
(10[Hz] bis 2000[Hz] bis 10[Hz], Durchlaufzeit: 20 Minuten. 12 Zyklen pro Achse, (36 Zyklen für 3 Achsen), Testzeit: 12[Std.]).

Verfügbarkeit und unverbindliche Preisempfehlung

Die Lexar CFexpress™ Type A Card GOLD Series - 320 GB ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Das Gleiche gilt für die Lexar CFexpress™ Type B Card GOLD PRO - 1 TB & 2 TB, diese sind auch ab sofort erhältlich.

• Lexar CFexpress™ Type A Card GOLD Series - 320GB - 588,99Euro inkl. 19 % MwSt.
  • Lexar CFexpress™ Type B Card GOLD PRO - 1 TB - 999,99 Euro inkl. 19 % MwSt.
  • Lexar CFexpress™ Type B Card GOLD PRO - 2 TB - 1.599,99 Euro inkl. 19 % MwSt.