2022-05-02 11:51Neuigkeiten

Lexar Professional CFexpress Typ B Karte gewinnt "Beste Speicherkarte".

Transcontinenta, als Distributor von Lexar, einer weltweit führenden Marke für Flash-Speicherlösungen, ist stolz darauf, die Auszeichnung "Beste Speicherkarte - Editor's Choice" für die Lexar® Professional CFexpress™ Typ B Speicherkarte der GOLD-Serie bei der Preisverleihung der Zeitschrift Photography News im Jahr 2021 bekannt zu geben.

Das Magazin Photography News feiert die Welt der Fotografie, indem es monatlich Neuigkeiten aus der Branche, Fototipps und -techniken, informative und ausführliche Kaufanleitungen sowie Produktbewertungen veröffentlicht. Jedes Jahr wählen die Mitarbeiter von Photography News und die Leser ihre Lieblingsfototechnik, von Kameras über Objektive bis hin zu Zubehör, was zu einer der am meisten erwarteten Preisverleihungen in der Fotobranche führt.

Mit der wachsenden Beliebtheit von 4K- und 8K-Geräten steigt die Nachfrage nach leistungsstarken Speicherlösungen weiter an. Die Lexar Professional CFexpress Card Gold Series wurde entwickelt, um die Fähigkeiten von Kinokameras der nächsten Generation und hochauflösenden DSLRs zu nutzen und RAW-Videos in 4K/8K in großer Länge aufzunehmen. Sie zeichnet sich außerdem durch hohe Lesegeschwindigkeiten von bis zu 1750 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1000 MB/s aus.

Die Lexar® Professional CFexpress™ Typ B-Speicherkarte GOLD Series unterstützt außerdem sowohl das PCI Express® Gen 3 als auch das NVMe-Protokoll und bietet Hochgeschwindigkeitsleistung und Haltbarkeit. In Verbindung mit dem Lexar Professional CFexpress Typ B USB 3.2 Gen 2×2-Kartenlesegerät können Sie Ihren Workflow vom Drehort bis zur Postproduktion mühelos beschleunigen.

Für zusätzlichen Schutz ist die Lexar Professional CFexpress Type-B-Karte ebenso robust wie schnell. Die Karte bietet die nötige Robustheit zum Schutz vor Stößen und Vibrationen, so dass Sie bei jedem Abenteuer die Gewissheit haben, dass Sie eine Karte haben, der Sie vertrauen können, um atemberaubende Fotos und Videos aufzunehmen.

"Als professioneller Surffotograf, der die größten Wellen der Welt einfängt, setze ich mich und meine Ausrüstung ständig den härtesten Elementen aus, die die Natur zu bieten hat. Ich brauche zuverlässige und vertrauenswürdige Ausrüstung, denn in meinem Beruf gibt es keine Wiederholungen. Deshalb vertraue ich bei all meinen Foto- und Videoanforderungen auf meine Lexar® Professional CFexpress Type-B GOLD-Karten, damit ich auch im Wasser mit Zuversicht fotografieren kann." - Zak Noyle, Lexar Elite-Fotograf

Alle Lexar Produktdesigns werden in den Lexar Quality Labs, Einrichtungen mit mehr als 1.100 digitalen Geräten, umfangreichen Tests unterzogen, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Einzigartige Verkaufsargumente

● Erfasst lange RAW-Videos in 4K/8K

● Rasante Geschwindigkeiten von bis zu 1750 MB/s beim Lesen und bis zu 1000 MB/s beim Schreiben.

● Unterstützt sowohl PCI Express® Gen 3 als auch das NVMe-Protokoll

● Schutz vor Stößen und Vibrationen