2023-05-04 12:00Pressemitteilung

Neues OMNI Universal Expansion Pack mit neuen Formen

Lensbaby OMNI Expansion Pack with shapes

Die Transcontinenta GmbH, Distributor von Lensbaby in Deutschland und Österreich, freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass Lensbaby einen neuen OMNI Universal Expansion Pack mit komplett neuen Formen - eine Ergänzung zum bestehenden OMNI Universal System - auf den Markt bringt.

Dieses System ist ein kreatives Werkzeug zur Verwendung mit Ihren Objektiven und ermöglicht Ihnen, mit kreativen Effekten zu spielen. Sie schrauben einen Ring auf Ihr Objektiv - das Objektiv muss nicht unbedingt von Lensbaby sein - und befestigen dann ein Prisma, einen Farbfilter, einen Spiegel oder eine Form mit Hilfe von Stäben, die Sie mit einem Magneten anbringen, auf dem Ring und drehen ihn nach Belieben vor dem Objektiv. Das Objekt erscheint im Vordergrund des Fotos, weich und unscharf, und das Ergebnis ist in jedem Fall überraschend, kreativ und stimmungsvoll!

Inhalt der OMNI Universal Expansion Pack with Shapes

Als Ergänzung zu den bisher erschienenen Omni Universal Kits gibt es nun das 'Kit with shapes', das somit ein Add-on zum Basisset ist: dem Omni Universal Filtersystem. Das Erweiterungspaket "Pack with shapes" enthält:

• Zwei 'low profile' Universal-Montagestäbe, zwei reguläre Stäbe und zwei extralange Stäbe. Acht Formen in verschiedenen Designs, durchscheinend oder nicht, reflektierend oder farbig.
  • Die acht Formen tragen kreative Namen wie Partial Silver Swiss Clouds, Clear Paddle, Silver/Gold Spatula, Silver/Red Long Snaggle Teeth, Silver/Blue Long Swiss Cheese und Clear Sunstar.
Preis und Verfügbarkeit

Die OMNI Universal Expansion Pack with Shapes ist ab sofort im Fotofachhandel, zu einem UVP von 99,99 Euro verfügbar.