2024-07-22 12:00Pressemitteilung

Neu: Leistungsstark und vielseitig - ZHIYUN MOLUS 130W Power Bank

Zhiyun Molus 130W powerbank

Die Transcontinenta GmbH, Zhiyun-Tech-Distributor für Deutschland und Österreich, stellt heute die neue ZHIYUN MOLUS 130W Power Bank vor. Diese leistungsstarke und vielseitige Power Bank wurde speziell für Fotografen, Videofilmer und Content Creator entwickelt, die eine zuverlässige und lang anhaltende Stromversorgung für ihre Ausrüstung benötigen.

Mit ihren vielseitigen Energieoptionen und der Fähigkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden, ist die ZHIYUN MOLUS 130W Power Bank ein Muss für alle, die viel unterwegs sind und ihre Ausrüstung stets einsatzbereit halten möchten. Egal, ob Sie im Freien fotografieren, filmen oder reisen, Sie können auf die ZHIYUN MOLUS 130W Power Bank zählen.

Vielseitige Anschlussmöglichkeiten

Die Power Bank verfügt über drei Ausgänge (2x USB-C, 1x USB-A), die LED-Beleuchtungseinheiten und andere Geräte mit kompatiblen Anschlüssen mit Strom versorgen können. Mit einer maximalen Ausgangsleistung von 130 Watt und einer Kapazität von 22.500 mAh kann sie bis zu drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen, wobei je nach Anzahl der zu versorgenden Geräte unterschiedliche Leistungskonfigurationen möglich sind.

Die ZHIYUN MOLUS Power Bank 130W verfügt auch über zwei Leistungsmodi: Modus 1 priorisiert die maximale Leistungsabgabe und Modus 2 optimiert eine ausgewogene Leistungsverteilung.

• Ein Gerät:
    • USB-C1: 100 W - USB-C2: 65 W - USB-A: 30 W
  • Zwei Geräte:
    • Modus 1: USB-C1: 100 W, USB-C2: 30 W
    • Modus 2: USB-C1: 65 W, USB-C2: 65 W
  • Drei Geräte:
    • Modus 1: USB-C1: 100 W, USB-C2: 15 W, USB-A: 15 W
    • Modus 2: USB-C1: 65 W, USB-C2: 45 W, USB-A: 20 W
Einfache Handhabung und Installation

Verwenden Sie das Standard-USB-Typ-C-Kabel und ein USB-Ladegerät, das das PD-Protokoll unterstützt, um eine maximale Ladeleistung von 65 W zu erreichen. Mit dem mitgelieferten Installationsgurt lässt sich die Power Bank einfach am Stativ befestigen. Verbinden Sie das USB-Typ-C-Kabel sowohl mit dem USB-C-Anschluss an der Leuchte als auch mit dem USB-C-Anschluss der Power Bank, um Ihre Beleuchtungseinheiten zuverlässig mit Strom zu versorgen.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue ZHIYUN MOLUS 130W Power Bank wird in Kürze zu einem UVP von 99,99 Euro bei unseren ZHIYUN Händlern in Deutschland und Österreich verfügbar sein.

Über ZHIYUN
ZHIYUN Tech ist ein Pionier und Weltmarktführer für kardanische Aufhängungen und Stabilisatoren für alle, von professionellen Filmemachern bis hin zu Hobby-Videografen. ZHIYUN glaubt an "MAKE IT REAL": eine Verpflichtung zu mühsamer Forschung und Entwicklung, um Durchbrüche in technologischer und industrieller Innovation zu schaffen. Die herausragenden Produkte und Funktionen von ZHIYUN bieten alltäglichen Komfort, bessere Erfahrungen und neue Möglichkeiten, um die Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.