2024-06-14 11:09Pressemitteilung

Neu bei Transcontinenta - Camouflage Wildkameras

Camouflage Wildkameras

Die Transcontinenta GmbH, Distributor für Deutschland und Österreich, freut sich bekannt zu geben, dass das Markensortiment um Camouflage erweitert wurde.

Die Camouflage-Trail-Kameras sind in ihrer Umgebung verborgen und kombinieren Bewegungssensoren und hochauflösende Objektive, um die Momente in der Natur bei Tag und Nacht perfekt einzufangen, ohne die Tierwelt zu stören. Alle Bilder und Videos werden sicher auf einer SD-Karte gespeichert, während ausgewählte Modelle eine nahtlose mobile Verbindung über Wi-Fi für den Fernzugriff auf die Bilder ermöglichen. Diese vielseitigen Geräte, die auch als Wildkameras, Wildkameras oder Kamerafallen bezeichnet werden, wurden entwickelt, um Wildtiere in ihrem natürlichen Lebensraum diskret zu fotografieren. Im Garten dienen diese kompakten und wetterfesten Kameras als unauffällige, aber effiziente Werkzeuge zur Beobachtung von Wildtieren und zur Überwachung von Aktivitäten im Freien.

Ausgestattet mit Bewegungssensoren nehmen sie automatisch Bilder oder Videos in hoher Qualität auf, sobald sie eine Bewegung erkennen. Camouflage-Kameras eignen sich daher für Naturliebhaber, Gärtner und alle, die sich für die Besucher ihres Gartens bei Tag und Nacht interessieren. Mit der Schutzklasse IP66 sind alle Camouflage-Trail-Kameras resistent gegen extreme Witterungsbedingungen und gewährleisten eine zuverlässige Leistung in jeder Außenumgebung.
Verfügbarkeit

Die Camouflage-Wildkameras sind ab sofort bei unseren Händlern in Deutschland und Österreich erhältlich.

EZ BirdFeed 1

Verpassen Sie nichts von der wunderschönen Vogelwelt mit Ihrem neuen Vogelfutterhaus mit beeindruckender KI-Kamera. Ein Meisterwerk der Technologie, das die Schönheit der Natur in Ihren Garten bringt.

Entdecken Sie die Welt der Vögel mit KI und erleben Sie ein spannendes und lehrreiches Abenteuer für Anfänger und erfahrene Vogelbeobachter. Die fortschrittliche AI-Technologie der Camouflage-Kameras erkennt 11.000 verschiedene Vogelarten und liefert sofort wertvolle Informationen zu jedem beobachteten Vogel. Genießen Sie gestochen scharfe Fotos und Videos in Full HD-Qualität.

Nachhaltigkeit steht im Vordergrund: Eingebaute Solarmodule sorgen für einen nachhaltigen Betrieb, wodurch natürliche Ressourcen durch die Nutzung von Solarenergie geschont werden. Das Futterhaus bleibt ohne externe Stromquellen ständig funktionsfähig, sodass Sie die Schönheit der Natur in aller Ruhe genießen können.

Die globale Konnektivität ermöglicht es Ihnen, über die kostenlose App weltweiten Zugriff auf Live-Anzeigen in Ihrem Garten zu erhalten. Erhalten Sie LIVE-Benachrichtigungen überall auf der Welt mit der kostenlosen App „Birdlovers“ und genießen Sie die Natur LIVE in Ihrem Garten oder Wald, wo immer Sie sich befinden.

Kurz gesagt, mit seinen beeindruckenden Funktionen und seinem raffinierten Design ist dieses Vogelfutterhaus mit KI-Kamera nicht nur ein Produkt, sondern ein Tor zu einer Welt voller Entdeckungen und Wunder. Erleben Sie den Zauber der Natur hautnah und bereichern Sie Ihr Leben mit der wunderschönen Welt der Vögel.

Preis und Verfügbarkeit

Das Camouflage EZ BirdFeed 1 wird in Kürze, für einen UVP von 189,99 Euro bei unseren Händlern in Deutschland und Österreich erhältlich sein.