2024-03-25 13:30Pressemitteilung

Mit Accsoon SeeMo 4K können Sie Ihre Kamera mit 4K-Streaming und -Monitoring ausstatten

Accsoon SeeMo 4K

Die Transcontinenta GmbH, Accsoon-Distributor in Deutschland und Österreich, stellt den Accsoon SeeMo 4K vor. Es verwandelt alle aktuellen iPhones und iPads in fortschrittliche, professionelle Kameramonitore mit 4K-Streaming.

Mit dem neuen SeeMo 4K HDMI Adapter für iOS erneut Accsoon einmal mehr das On-Camera-Monitoring. Das neue Modell baut auf dem Erfolg des ursprünglichen HD SeeMo auf und bietet einen neuen 4K HDMI Eingang, der alle neueren iPhones und iPads in fortschrittliche professionelle Kameramonitore mit 4K-Streaming verwandelt.  Schließen Sie den SeeMo 4K einfach über HDMI an Ihre Kamera an, verbinden Sie Ihr iOS-Gerät über Lightning oder USB-C und laden Sie die Accsoon SEE App.

4K-Streaming für unterwegs

Mit einer 4K-Kamera, einem SeeMo 4K und einem iPhone können Nutzer jetzt atemberaubende 4K-Videos direkt auf YouTube und andere beliebte Streaming-Plattformen hochladen. Die Installation ist einfach und unkompliziert und eröffnet aufregende neue Möglichkeiten für alle Kreativen. Der SeeMo 4K eignet sich sowohl für den Einsatz im Studio als auch für Streaming im Freien. Der SeeMo 4K ist so klein und leicht, dass Sie ihn mühelos in die Tasche stecken und jederzeit griffbereit haben.

So funktioniert Seemo 4K

Der SeeMo 4K nutzt den HDMI-Ausgang der Kamera und kodiert ihn in ein Format, das auf einem iOS-Gerät mit der kostenlosen App Accsoon SEE angezeigt und aufgenommen werden kann.  Der SeeMo 4K kann 2160p mit 23.98/24/25/29.97/30fps, 1080p bis zu 60fps und 720p bis zu 60fps für maximale Vielseitigkeit aufnehmen. Die App zeigt dann das Bild an und bietet darüber hinaus eine breite Palette professioneller Überwachungstools.

Darüber hinaus kann die SEE-App 4K-H.264-Videos mit bis zu 20 Mbps direkt auf die Kamerarolle des Geräts streamen oder aufnehmen.   Sobald sich ein Video in der Kamerarolle befindet, kann es wie jedes andere iPhone-Video per iMessage, Airdrop WhatsApp, Messenger oder E-Mail weitergeleitet werden. Sie können es auch als Backup für Ihr Hauptmaterial auf der Kamera verwenden oder sogar Videos damit bearbeiten, wenn die Zeit drängt.

Die vielseitige Accsoon SEE App

Die Accsoon SEE App hat sich zu einer der leistungsstärksten Überwachungslösungen entwickelt, die heute verfügbar sind. Es nutzt die erstaunliche Touch-Benutzeroberfläche von iOS-Geräten voll aus, um einen schnellen Zugriff auf eine breite Palette von Tools zu ermöglichen. Durch einfaches Berühren des Bildschirms kann die Schärfe überprüft, Wellenformen oder Zebras angezeigt, anamorphes Video entzerrt, Raster angezeigt und der Audiopegel überprüft werden. Die Benutzer können das Bild auf dem Bildschirm während des Vloggens drehen und sogar benutzerdefinierte LUTs anwenden. Accsoon hat SeeMo und die SEE-App so optimiert, dass sie eine unglaublich niedrige Latenz aufweisen und mit herkömmlichen Monitoren konkurrieren können.

Einzigartige Merkmale
  • 4K-Streaming für unterwegs
    Nutzer können atemberaubende 4K-Videos direkt auf YouTube und andere beliebte Streaming-Plattformen streamen.
  • Professionelle Funktionen und Aufnahmen mit der SEE-App
    Die Accsoon SEE-App kann 4K-H.264-Videos mit bis zu 20 Mbps direkt auf die Kamerarolle des iOS-Geräts streamen oder aufnehmen.
  • 4K für eine bessere Fokuskontrolle
    Das 4K-Signal wird in das iOS-Gerät eingespeist und bietet eine höhere Auflösung bei der Verwendung der Vergrößerungsfunktion. Dies ist äußerst nützlich, wenn eine genaue Fokussierung erforderlich ist, insbesondere bei der Verwendung lichtstarker Objektive und Vollformatkameras.
  • Laden Sie Ihr iOS-Gerät auf
    Das SeeMo 4K kann mit einem Sony NP-F Akku stundenlang betrieben werden. Außerdem kann es gleichzeitig Ihr iPhone oder iPad über Lightning oder USB-C aufladen.
  • Integrierter SD-Kartenleser
    Das SeeMo 4K verfügt über ein integrierten SD-Kartenleser, mit dem Fotos, Videos und andere Dateien auf ein iOS-Gerät und von diesem übertragen werden können.
  • Kleine Größe und geringes Gewicht
    Das SeeMo 4K wiegt nur 115,7 g (ohne Batterie, Halterung und Kabel) und misst 92 mm x 54 mm x 46,3 mm.
Preis und Verfügbarkeit

Der Accsoon SeeMo 4K wird bei ausgewählten Ringfoto-Händlern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,99 Euro erhältlich sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.accsoon.com