2024-05-22 08:30Pressemitteilung

Godox LiteFlow: Das Meisterwerk in kinematografischer Beleuchtung

Godox Cine Lighting Reflector - LiteFlow

Die Transcontinenta GmbH, Distributor für Godox in Deutschland, freut sich Ihnen eine weitere Produktserie von Godox vorstellen zu können: LiteFlow - das Meisterstück in Sachen kinematografischer Beleuchtung! Mit einer beeindruckenden Reflexion und minimalem Leistungsverlust von nur 3% liefert LiteFlow hochwertiges Licht für Ihre Filmproduktionen.

Die hochmoderne Verarbeitung der LiteFlow Produkte bietet vier verschiedene Diffusionstypen, die verschiedene Strahlungseffekte ermöglichen. In Kombination mit parallelen Lichtquellen ist es die ideale Lösung für vielfältige Beleuchtungsanforderungen in verschiedenen Umgebungen.

Verschiedene Größen, unendliche Möglichkeiten:

Wählen Sie aus fünf verschiedenen Größenoptionen für jeden Diffusionstyp und behalten Sie stets die volle Kontrolle über Ihren beleuchteten Bereich. Schluss mit den Schwierigkeiten herkömmlicher Flaggenaufbauten - mit LiteFlow erleben Sie eine neue Dimension der Beleuchtung.

Vielseitige Lichtsteuerung

LiteFlow ist nicht nur effizient, sondern auch sicher in der Handhabung. Dank seines leichten Designs und der mühelosen Winkelverstellungen können Sie Ihre Beleuchtung problemlos steuern und dabei Zeit und Aufwand sparen. Das System ermöglicht es Ihnen, eine einzelne Lichtquelle mehrfach umzuleiten und so mehrere Lichtpunkte zu erzeugen. Selbst in engen Räumen erzielen Sie damit mühelos kinoreife Beleuchtungseffekte. LiteFlow garantiert eine gleichmäßige Beleuchtung über den gesamten beleuchteten Bereich und ermöglicht die perfekte Inszenierung Ihrer Szenen. Nutzen Sie den D1/D2-Reflektor, um Texturen hervorzuheben und die Schönheit von Haut oder Objekten zu betonen. Mit verschiedenen Modellen und Größen bietet LiteFlow eine Vielzahl von Lichtcharakteristika und ermöglicht Ihnen eine präzise Kontrolle über Ihre Beleuchtung. Nutzen Sie auch vorhandenes Umgebungslicht für zusätzliche Effekte und erfassen Sie jedes Detail Ihres Licht- und Schattenspiels.

Zubehör

Zu LiteFlow gehören umfassende Zubehörteile, die Haltbarkeit und Flexibilität bieten und alle Ihre Anforderungen an die Sicherung und Einstellung von Reflektoren erfüllen.

Verfügbarkeit und Preis

Die verschiedenen LiteFlow Systeme sind bei unseren Godox Händlern in Deutschland verfügbar. Die LiteFlow Kits UVPs variieren zwischen 289,99 Euro für das kleinste Kit und 4.999,00 Euro für das größte LiteFlow Kit. Sie können die LiteFlow Cine Lighting Reflektoren auch einzeln erwerben. Hier variiert der UVP zwischen 61,99 Euro für die kleineren Reflektoren und 349,99 Euro für die größeren Reflektoren.