2022-03-08 11:00Pressemitteilung

Filme wie ein Profi mit dem neuen Zhiyun CRANE-M2S Gimbal.

Transcontinenta BV, Distributor von Zhiyun-Tech, stellt den neuen Zhiyun CRANE-M2S Gimbal vor. Dieser kleine, leistungsstarke, leichte und erschwingliche Gimbal ist für alle Arten von Kameras geeignet und verfügt über viele nützliche Funktionen. Der CRANE-M2S kann eine breite Palette von Kameras tragen, wie System- und Kompaktkameras, aber auch Smartphones und Action-Cams.

Mit nur 549 g Gewicht ist CRANE-M2S gut tragbar, so wie ein Smartphone Gimbal, hat aber gleichzeitig die Kapazität, Kameras bis hin zur Sony A7SIII mit einer kompakten Festbrennweite zu halten. Das extrem leichte Gehäuse ist im Vergleich zum Standard CRANE-M2 mit stärkeren Motoren und verlängerten Achsen ausgestattet und wird damit zum Must-Have für Filmemacher, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt.

Der CRANE-M2S liegt bei der Benutzung völlig natürlich in der Hand und verfügt über ein 0,66 Zoll großes Display, das den Echtzeitstatus sowie die Betriebsparameter von Kamera und Gimbal zeigt. Damit haben Nutzer während der Aufnahmen alles gleich im Blick. Verschiedene Betriebsmodi sind verfügbar, inklusive Pan Follow, Follow, Lock, POV, Vortex, Go und mehr.

Kostengünstige Alternative zum CRANE-M3

Der CRANE-M2S ist die kostengünstigere Alternative zum CRANE-M3 für alle, die ein leichteres, wendigeres Gerät benötigen und kleinere Kameras und Objektive verwenden. Gleichzeitig bietet er bessere Funktionen als der Standard-CRANE-M2, darunter eine deutlich längere Akkulaufzeit, eine schnellere Ladezeit, die Möglichkeit, während des Betriebs zu laden und gleichzeitig angeschlossene Kameras aufzuladen, ein integriertes Aufhelllicht und Zhiyuns Quick Release 4.0-Technologie.

Unique Selling Points:

• Klein, aber leistungsstark und mit einem Gewicht von nur 549 Gramm.
  • Intuitives und ergonomisches Design mit einem 0,66-Zoll-Statusdisplay
  • Verschiedene Aufnahmemodi, darunter: Pan Follow, Follow, Lock, POV, Vortex, Go und mehr
  • Integriertes Licht mit über 1000 Lumen Leistung reicht bis zu 2,8 Meter weit
  • Flaggschiff-Quick-Release-Technologie
  • Lädt den Kamera-Akku schnell auf und steigert seine Leistung
  • Erschwingliche Alternative zur CRANE M3
  • Auch in einer Combo-Version mit einem praktischen Rucksack und einem Adapter für die Verwendung eines Smartphones an der CRANE-M2S erhältlich.

Preise und Verfügbarkeit:

Der CRANE-M2S und der CRANE-M2S COMBO von ZHIYUN sind ab KW 11 im Handel erhältlich. Der unverbindliche Preis wird € 299,- für den CRANE M2S und € 379,- für den Combo betragen.

Themen: Video

Rob van Keulen