2022-07-29 12:24Pressemitteilung

Blue Tees Golf expandiert mit der Transcontinenta Group nach Westeuropa

Blue Tees Golf Series 3 Max

Transcontinenta GmbH freut sich, bekannt geben zu können, dass der Transcontinenta Group zum Master Distributor von Blue Tees Golf für Westeuropa ernannt wurde. Blue Tees Golf ist zweifelsohne die am schnellsten wachsende Golf-Entfernungsmesser-Marke und am besten bekannt für ihre hochmodernen Entfernungsmesser der Serie 3 Max.

Das 2019 gegründete Unternehmen Blue Tees Golf basiert auf der Überzeugung, dass Golfausrüstung von hoher Qualität sein kann, ohne ein hohes Preisschild zu tragen. Dennoch sind die Produkte von Blue Tees mit der Art von Technologie ausgestattet, die Sie von einem modernen Entfernungsmesser erwarten.

"Ich bin sehr stolz und entschlossen, dass Blue Tees Golf ein großer Erfolg in Westeuropa sein wird. Diese Marke, die seit vielen Jahren in der optischen Industrie und seit kurzem auch in der Kategorie der Golf-Entfernungsmesser tätig ist, bringt neues Leben in einen bereits überfüllten Markt. Um sich von der Masse abzuheben, braucht man erstklassige Eigenschaften, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bedeutende Innovationen und eine Markenidentität. Blue Tees Golf erfüllt all diese Anforderungen in vielerlei Hinsicht. Es ist aufregend und herausfordernd, Teil des globalen Teams bei diesem Abenteuer zu sein und mit einer Marke und einem Value-Added-Distributor wie der Transcontinenta Group zu arbeiten, da beide die gleichen Ambitionen haben", entsprechend Marc Overton, Sales Director EMEA.

Blue Tees Golf Markenversprechen

Blue Tees Golf hat seine Marke auf den Grundprinzipien eines unvergleichlichen Kundenerlebnisses, modernen Designs, fortschrittlicher Technologie und hochwertiger Ausstattung aufgebaut. Als solche haben sie ein sehr klares und kundenorientiertes Markenversprechen:

• ein unvergleichliches, erstklassiges, durchgängiges Kundenerlebnis zu bieten, von der Verpackung über den Kaufprozess bis hin zur Kundenbetreuung für alle Kunden
  • unermüdliche Konzentration auf die Entwicklung von Golftechnologie und -zubehör für den modernen Golfer, die das Spiel angenehmer machen
  • den Kunden in den Mittelpunkt aller Entscheidungen zu stellen und zu versprechen, nach bestem Wissen und Gewissen Produkte von höchster Qualität und Wert auf den Markt zu bringen
Die Blue Tees Golf Series 3 Max Entfernungsmesser

Der Spitzenlaser Blue Tees Golf Series 3 Max hat eine 7-fache Vergrößerung und verfügt über eine Reihe von Funktionen, darunter Adaptive Slope. Diese Funktion berücksichtigt die Position des Spielers im Verhältnis zum Ziel und kann für den Wettkampfbetrieb mit der Taste an der Seite des Geräts ausgeschaltet werden. Die aktive Flag Lock-Funktion sorgt dafür, dass der Laser schnell auf das beabsichtigte Ziel fokussiert und nicht auf einen Baum oder ein Objekt direkt dahinter, und gibt einen weichen Impuls ab, wenn das Ziel erfasst ist. Das Blue Tees Golf Series 3 Max verfügt außerdem über ein Auto-Ambient-Display, das die Farbe automatisch anpasst, sodass die Anzeige unter allen Bedingungen kristallklar ist. Mit dem eingebauten Magnetstreifen kann das Gerät an den Streben eines Buggys, Trolleys oder einer anderen Metallfläche befestigt werden, was den Transport und den schnellen Zugriff erleichtert. Die Series 3 Max ist in den Farben Blau, Schwarz und Rosa erhältlich und hat eine sehr günstige unverbindliche Preisempfehlung von nur 269,99 €.

Verfügbarkeit

Der größte Teil der Blue Tees Golf Entfernungsmesser und anderes Golfzubehör ist bei Transcontinenta GmbH auf Lager und kann dort gekauft werden. Bitte kontaktieren Sie uns für genauere Informationen.

Über Blue Tees Golf

Blue Tees Golf ist zweifelsohne die am schnellsten wachsende Golf-Entfernungsmesser-Marke. Blue Tees Golf wurde 2019 von vier Freunden gegründet und verfolgt eine einfache Strategie: die Herstellung von Premiumprodukten, die optimale Leistung zu einem erschwinglichen Preis bieten. Mit einer auf den Golfer ausgerichteten Strategie und ihrer Expertise im Industriedesign ist die Marke in der Lage, Premium-Golfprodukte für Spitzenleistungen zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz zu entwickeln. Alle Entfernungsmesser von Blue Tees Golf sind mit der Technologie ausgestattet, die Sie von einem modernen Produkt erwarten und werden standardmäßig mit einer 2-jährigen Herstellergarantie geliefert. Nicht umsonst lautet das Motto von Blue Tees Golf: "Sparen Sie Ihr Geld und haben Sie Spaß, denn mit Blue Tees Golf in Ihrer Golftasche können Sie mehr Runden spielen".

Themen: Golf