2023-04-06 08:00Neuigkeiten

GODOX SUMMIT 2023 Event rund um Foto- und Videografie - 6. Mai 2023

Bald ist es wieder soweit! Das Godox Summit - User-Event rund um die Foto- und Videografie am 6. Mai 2023 in Troisdorf bei Köln!

Vorträge namhafter Speaker & 5 MiniMasterClasses, sowie Test & Try, und Am Abend: "Get together" inclusive music, food & drinks.

Das Godox Summit ist ein Event für Fotografen, Fotobegeisterte, Studiobesitzer, Videografen, Streamer/Influencer und im Grunde alle, die Fotografie mit Hilfe von Lichttechnik verbessern möchten.

Vorträge/Workshops/Zeitplan:

14.30 Uhr: Paul Hüttemann (huettehuette): "moody red carpet style" (45 min.)

15.15 Uhr: FAQ/Test & Try mit Paul Hüttemann

16.30 Uhr: Martin Krolop: “mastering continuous light - beauty and portrait” (60 min.)

17.30 Uhr: FAQ/Test & Try mit Martin Krolop

18.30 Uhr: Paul Hüttemann (huettehuette): "home office x YouTube setup"(45 min.)

19.15 Uhr: FAQ/Test & Try mit Paul Hüttemann

Ab 20 Uhr: Get Together mit Gelegenheit bei food, drinks & music mit unseren namhaften Ambassadors, bekannten Influencern, Fotografen und Speakern aus der Foto- und Videobranche Erfahrungen auszutauschen.

Godox Summit 2023 - Jetzt anmelden!
Die Speaker

Paul Hüttemann ist ein 30 Jahre alter Fotograf aus Berlin. Er begann seine Karriere 2017 mit einer Hochzeit. 2018 hat sich sein Leben drastisch verändert. Lena Meyer-Landrut suchte einen Video- & Fotografen, der sie 24/7 ein Jahr lang begleitete. Mittlerweile hat er ein sehr breit gefächertes Portfolio: Produktionen in verschiedenen Ländern und Kulturen, Stars wie Wincent Weiss oder Rebecca Mir sind darunter. Zudem durfte Paul zwei Olympische Spiele für das deutsche Team begleiten und einige Werbe-Kampagnen fotografieren. Vor eineinhalb Jahren hielt er seine erste Leica in den Händen, und damit ist seine Leidenschaft für die Fotografie noch einmal deutlich gestiegen.

Martin Krolop fand schon früh seine Leidenschaft für die Peoplefotografie und die Passion für Lichtsetzung und Fototechnik. Als klassischer Autodidakt war es ihm immer wichtig, Wissen auch weiterzugeben. So begannen er und Marc Gerst schon früh, in Form von Blog, YouTube und Workshops das Know-How rund um die Fotografie von Menschen nach außen zu tragen. Obwohl große Video- und Fotoproduktionen das eigentliche Kerngeschäft von Krolop & Gerst sind, ist nach wie vor die Wissensvermittlung eine Herzensangelegenheit für Martin Krolop.

Mini MasterClasses

Es wird die Möglichkeit geben einen Zeitslot für eine Mini MasterClass zu buchen.

SET-UP 1.0 / "Moto-Shooting" Video Setup mit Dauerlicht LED- Daniel Peter

SET-UP 2.0 / "bewegtes Produkt" Video Setup mit Dauerlicht LED - Peter Kaatz

SET-UP 3.0 / "Portrait mit Model" Dauerlicht LED & Tubes - Sasan Amir

SET-UP 4.0 / "Portrait mit Model" Blitz Setup - Dennis Wilk

SET-UP 5.0 / "Produktshots" mit Studiolicht - Rene Achenbach

Die Vergabe der Zeitslots wird über einen Link in der Anmeldebestätigung möglich sein. 

Godox Summit 2023 - Jetzt anmelden!



Über uns Transcontinenta GmbH

Die Transcontinenta GmbH ist ein Distributor für Deutschland. Wir sind Teil der Transcontinenta Group mit Sitz in Nieuw-Vennep, Niederlande, nahe dem Flughafen Schiphol. Die Transcontinenta Group ist ein Privatunternehmen, das ursprünglich 1992 in den Niederlanden gegründet wurde und hat Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien. Mit unserer Leidenschaft vertreiben wir bekannte Marken in den Bereichen Fotografie, Video, Sportoptik und mobile Konnektivität. Die breite Palette von Marken und Produkten, die wir vertreten, ermöglicht es uns, sie auf einer Vielzahl von Märkten zu positionieren. Vom Einsteiger über das professionelle Fotostudio bis hin zu Museen und Regierungsstellen.


Kontaktieren Sie uns

Hannes Krug
MARKETING DIRECTOR
Hannes Krug