2024-06-11 13:30Pressrelease

Superstark, superhell - Godox KNOWLED P600R Hard/P1200R Hard

Godox KNOWLED P600R Hard/P1200R Hard

Die Transcontinenta GmbH, Distributor für Godox in Deutschland, freut sich Ihnen heute die Godox KNOWLED P600R Hard/P1200R Hard vorzustellen.

Die Godox P600R Hard & P1200R Hard vereinen hohe Helligkeit mit kompaktem Design. Mit voller Leistung über den gesamten CCT-Bereich erreicht das P600R Hard bis zu 650W, was traditionelle 4-head spacelights um 30% übertrifft, während das P1200R Hard beeindruckende 1200W erreicht und damit traditionelle 12-head spacelights übertrifft. Außerdem zeichnet sich die P600R Hard und die P1200R Hard durch ein elegantes Design aus, das Leistung mit Praktikabilität verbindet. Das kompakte Design sorgt für eine einfache Installation und bietet ein effizientes Erlebnis. Verschiedene Diffusionszubehörteile erhöhen die Kompatibilität mit unterschiedlichen Beleuchtungsszenarien.

Die P600R Hard und P1200R Hard liefern dank hochwertiger Lichtquellen und führender Farbmischung farbenfrohes Licht mit beeindruckender Helligkeit und Sättigung, unterstützt durch HIS-, RGBW-, GEL- und X-Y-Koordinatenachsen-Modi für schnelle Farbanpassungen. Das KNOWLED Cinematic Ecosystem gewährleistet präzise Farbverwaltung und makellose Farbkonstanz in Multi-Light-Setups, wobei die gesamte KNOWLED-Serie nahtlos zusammenarbeitet und sich an verschiedene Lichtquellen anpasst. Ausgestattet mit einem LumenRadio-Chip bieten die P600R Hard und P1200R Hard präzise CRMX-Drahtlossteuerung sowie verschiedene Steuerungsmethoden wie On-Board und Bluetooth für einfache Bedienung. Die fortschrittliche Luftströmung und leise Lüfter sorgen für effiziente Wärmeableitung, stabilen Betrieb bei längerer Nutzung und verlängerte Lebensdauer der LEDs. Die P600R Hard und P1200R Hard bieten außerdem eine vielseitige Zubehörpalette, die die Beleuchtungseffizienz für unterschiedliche Anforderungen in komplexen Set-Umgebungen verbessert.

Wichtigsten Merkmale:
  • P600R Hard: 650W Leistung, 30% heller als traditionelle 4-head spacelights
  • P1200R Hard: 1200W Leistung, heller als traditionelle 12-head spacelights
  • Einfache Installation, effizientes Erlebnis
  • Verschiedene Diffusionszubehörteile für unterschiedliche Beleuchtungsszenarien
  • Hochwertige Lichtquellen und führende Farbmischung
  • Unterstützt HIS-, RGBW-, GEL- und X-Y-Koordinatenachsen-Modi
  • KNOWLED Cinematic Ecosystem für präzise Farbverwaltung und makellose Farbkonstanz
  • Integrierter LumenRadio-Chip für präzise CRMX-Drahtlossteuerung
  • Unterstützt On-Board und Bluetooth Steuerung
  • Fortgeschrittene Luftströmung und leise Lüfter für effiziente Wärmeableitung
  • Vielseitiges Zubehör für komplexe Set-Umgebungen
Unterschied Godox P600R und P600R Hard

Der Hauptunterschied zwischen der P600R und der P600R Hard besteht darin, dass die P600R mit einer Pixelfläche ausgestattet ist, welches es ermöglicht Teilbereiche mit unterschiedlichen Farben anzusteuern. Die P600R Hard hingegen erzeugt härteres Licht.

Preis und Verfügbarkeit

Die Godox P1200R Hard ist für einen UVP von 4.999,99 € bei unseren Godox Händlern in Deutschland verfügbar. Die Godox P600R Hard wird in Kürze für einen UVP von 2.399,99 € verfügbar sein. Die Godox P600R ist bereits bei unseren Händlern für einen UVP von 4.299,99 € erhältlich.

About Transcontinenta GmbH