2023-05-30 12:00Press release

Zzzzweef präsentiert eine neue Bettenkollektion

ZebranStoff: Solemio, Grün 14 + Kopfteil gerippt

Sweefs Ziel war es immer, Traummöbel Wirklichkeit werden zu lassen. Jetzt ist das Schlafzimmer an der Reihe mit der Einführung einer brandneuen Bettenkollektion mit erstklassigem Komfort in einem eher technischen Möbelbereich. Dies, in Kombination mit Hunderten von Material- und Stoffauswahlen, macht die Kollektion einzigartig.

Die neuen Bettmodelle sind mit vielen weichen Schichten aus Liebe und Qualität gefertigt und bieten viele Möglichkeiten. Ebenso wie die Sofas können sie in wunderbaren italienischen Stoffen bestellt werden, die Hunderte von Material- und Farbkombinationen ermöglichen.

Die Bettenkollektion ist exklusiv bei Sweef erhältlich und besteht aus den Modellen Ponnyn und Zebran, die beide einer umfassenden Überarbeitung unterzogen wurden. Darüber hinaus spielt der Newcomer Enhörningen in einer eigenen Komfortklasse mit, für die sich nur wenige Modelle auf dem Markt qualifizieren. Es gibt nur zwei Fabriken, die solche Betten herstellen, trotzdem gilt die faire Preisstrategie von Sweef wie gewohnt!

Ziel ist es, durch handgefertigte Matratzen mit detailreichen Schichten funktionaler Komponenten das Neueste in der Bettenherstellung in Kombination mit Sweefs vielfältigen Auswahlmöglichkeiten anzubieten. Die traumhaften Kreationen enthalten z.B. Obermatratzen aus Naturlatex mit kühlender Wirkung, Wendematratzen, M-Federung und Eckfedern, die eine viel höhere Stabilität als herkömmliche Matratzen bieten. Die Federn stammen von Star Springs in Schweden und der Holzrahmen besteht aus FSC-zertifizierter Norrland-Kiefer aus Lönsboda (Schweden).

Die Bettmodelle sind auf sweef.de erhältlich, wo du jetzt mit Hilfe eines 3D-Tools dein eigenes Traumbett individuell gestalten kannst, indem du Modell, Festigkeit, Größe, Stoff, Farbe und Optionen wie Bettbeine, Bettüberzug usw. auswählst.

Ponnyn

Ein Rahmenbett mit doppeltem Einzeltaschenfedersystem und Mikrofaser-Schutzschicht um die Matratze. Bei Ponnyn handelt es sich um ein sogenanntes Einbau-Continentalbett, bei dem eine Mittelmatratze und eine Federkernmatratze kombiniert sind.

Größen (cm): 90x200, 105x200, 120x200, 140x200.

Zebran

Ein Continentalbett mit einer Schutzschicht aus Bambusfasern um die Obermatratze, deren Kern aus Naturlatex besteht. Der Bambus trägt zu einer besseren Belüftung und antibakteriellen Eigenschaften bei. 4-Kanal-Mikrofaserwattierung um die Mittelmatratze und doppeltes separates Pocketfederkernsystem mit verstärkter M-Federung, extra weicher Schaumstoffschicht und verstärkten Eckfedern für Mittelmatratze und Unterfederung.

Größe (cm): 160x200, 180x200, 210x210.

Enhörningen

Ein Continentalbett der Extraklasse. Einzigartige Mikrotaschenfederung in der Matratze, die das Bett besonders flexibel macht. Bestehend aus Bambusfasern und Naturlatex, was die Matratze besonders kühl macht und antibakteriell wirkt. 4-Kanal-Mikrofaserwattierung um die Mittelmatratze und doppeltes separates Pocketfederkernsystem mit verstärkter M-Federung, extra weicher Schaumstoffschicht und verstärkten Eckfedern.

Schlussendlich auch noch ein doppeltes Pocketfedersystem mit verstärkten Eckfedern in der Federbasis.

Größe (cm): 160x200, 180x200, 210x210.

Pflege und Haltbarkeit
Die Betten verfügen über eine 25-jährige Garantie auf Rahmen und Federn.
Um die Lebensdauer zu verlängern, empfiehlt es sich, die Matratze kontinuierlich zu wenden (einmal im Monat), einen Matratzenbezug (vorzugsweise aus Naturmaterialien) zu verwenden und Textilien mit unserem Imprägnierspray zu imprägnieren. Außerdem ist es von Vorteil, Stoffe zu wählen, die waschbar und abnehmbar sind.

Sieh dir hier unseren Bettenguide an.

About Sweef Furniture | Deutschland

Sweef ist ein E-Commerce-Unternehmen, das 2011 auf den Markt kam. Ziel ist es, durch effiziente Logistik und Fokussierung auf ausgewählte Modelle, Qualitätsmöbel zu fairen Preisen verkaufen zu können. Der Großteil wird auf Bestellung im einzigartigen Stil des Kunden gefertigt, wobei wir dank Hunderter Farb- und Materialauswahlmöglichkeiten Innenarchitekturträume erblühen lassen. Sweef ist auf Märkten in Schweden, Norwegen und Deutschland mit einem Umsatz von 21 Millionen im Jahr 2022 erhältlich.

Linda Fernell
Linda Fernell