2023-05-15 06:25Press release

Begrüße unsere neuen Stühle!

Sweef Stühle

Wir erweitern unser Angebot an Traummöbeln um neue einzigartige Stühle! Aber der Einstieg in unser Sortiment ist nicht einfach; Da wir nur Möbel verkaufen, die wir selbst lieben, muss ein potenzielles Sweef-Produkt kollektiv genehmigt werden, bevor es Teil der Clique wird. Aber jetzt ist es passiert.

Bei diesen Neuanschaffungen investieren wir zusätzlich in natürliche Materialien und Designs, die lange halten, also kein Verschleiß oder vorübergehende Trends. Rechne daher damit, dass diese Gefährten einige Zeit verweilen werden. Und wie immer stehen Optionen ganz oben auf unserer Prioritätenliste – in diesem Fall Optionen für Farbton und Holzart.

Wir stellen vor (Trommelwirbel):

Falken Barstuhl
Wirf ein Falkenauge über dein restliches Einrichtungsparadies indem du dich auf dem Falken Barhocker niederlässt. Hier genießt du die Aussicht auf einem stilvollen Barhocker mit einer eleganten und überraschend bequemen Rückenlehne, die sowohl Komfort als auch hochwertige Ästhetik bietet.

Falken Stuhl
So bequem wie elegant. So lässt sich der Stuhl Falken zusammenfassen, der es ermöglicht, sich am Esstisch auf einen anmutigen und gleichzeitig soliden Stuhl zu setzen. Allein die wunderbar gerundete Rückenlehne macht es schon wert, extra lange zu sitzen.

Ugglan Barstuhl
Auf diesem Barhocker fühlt man sich so weise und nachdenklich wie eine Eule. Ugglan bietet ein klares Design und verleiht deinem Interieur gleichzeitig viel Charakter. Die dunkle Eiche ist die perfekte Materialwahl für deinen ganz eigenen Aussichtspunkt, an dem du bequem und tief in Gedanken versunken sitzt oder lebhafte Gespräche führen kannst.

Ugglan Stuhl
Möchtest du deine Einrichtung aufpeppen und gleichzeitig ein großes Maß an Eleganz erreichen? Simsalabim, hier kommt Ugglan zur Rettung. Ugglan gelingt die Kunst, trotz dunkler Eiche einen farbenfrohen Charakter zu verleihen. Das Design vermittelt einen Hauch von Verspieltheit, der gleichzeitig durch die klaren und ausgewogenen Linien etwas zurückgehalten wird. Intellektuell, ohne einfach nur langweilig zu sein – ein bisschen wie eine Eule.

Örnen Stuhl
Einer langen nordischen Tafel zugehörig, aber mit mehr Raffinesse als Met-Trinken aus einem Horn. Irgendwo dort landet der Örnen-Stuhl stilmässig mit seiner schönen geschwungenen Form und dem hohen handwerklichen Niveau. Hier findest du eine stabile und bequeme Sitzgelegenheit für lange schöne Abendessen und gleichzeitig eine aufregende Ergänzung für deine Einrichtung.

Igelkotten
Der bequemste Igel auf dem du je gesessen hast. Der Igelkotten-Stuhl von Cuero ist schmal, aber ach so gemütlich. Mit einer ergonomisch geformten Sitzfläche lädt er zu langen angenehmen Dinner-Gesprächen mit den Liebsten so wie auch zu Arbeitsmeetings aus dem Home Office ein. Kombiniere das schwarze Gestell aus vollverschweißtem Stahl mit einer Sitzfläche in deiner Lieblingsfarbe oder passe den Stoff des Stuhls an das Sofa, das Geschirrtuch oder die Kissen an.

Svalan Stuhl
Bist du in der Zeit zurückgereist und in einem wunderschönen Schloss im 19. Jahrhundert gelandet? Oder vielleicht in der sonnenbeschienenen italienischen Landschaft? Mit dem schönen Svalan in deinem Interieur bezaubert dich eine kühle Eleganz gepaart mit klaren Flügelschlägen vergangener Zeiten. Wer sich dann aber niederlässt, erlebt einen Komfort, den man bei Flohmarktfunden und Antiquitäten nur selten findet.

Svalan Tisch
Unser Bestseller, und vielseitiger klassischer Tisch hat aufgrund des neuen Stuhls auch ein aktualisiertes Aussehen erhalten, jetzt mit neuen abgerundeten Beinen, die zu den Stuhlbeinen passen – Wenn man perfekt matchen möchte, aber dies ist nicht etwas für das wir bekannt sind.

Alle Stühle sind FSC-zertifiziert und aus massivem Holz, einige der Modelle sind exklusiv bei Sweef. Wir empfehlen unseren Kunden immer, unsere Pflegehinweise für Holz zu beachten, um die Lebensdauer der Möbel zu verlängern.

About Sweef Furniture | Deutschland

Sweef ist ein E-Commerce-Unternehmen, das 2011 auf den Markt kam. Wir verkaufen nur die Möbel, die wir selbst wollen, und entwickeln jedes Modell so lange weiter, bis es unseren hohen Ansprüchen an Komfort und Ästhetik entspricht. Die meisten werden auf Bestellung im einzigartigen Stil des Kunden gefertigt, wo wir dank Hunderter von Farb- und Materialwahlen Inneneinrichtungs-Träume erblühen lassen. Sweef hat derzeit Showrooms in Stockholm, Oslo und Berlin.